SV Wollin 52 e.V.
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Saisonabschluss - Freitag, 8. Juli 2022

Am Freitag, den 08.07.2022, begehen wir unseren Saisonabschluss. Dafür ist noch ein wenig vorzubereiten.


Zur Anmeldung bitte hier klicken und online anmelden!


Ablaufplan:

  • 16:00 Uhr Aufbau
  • 17:00 Wollini-Sport
  • 17:45 Uhr Grill/Essen
  • ca. 18:30 Uhr Medaillenverleih
  • 18:45 Uhr Ende
  • bis 19:15 Abbau


Wir brauchen an Freiwilligen:

  • Aufbau ab 16:00 Uhr - 1 Person vakant (Stephan S., Jan A., Marcel M., Ben)
  • Getränke- und Grill-Verkauf - 2 Personen vakant (Sylvana R., Katharina S.)
  • Grill (René V. & Jan A.)
  • Fotograf (Robert D.)
  • Unterstützung beim Medaillenverleih - 1 Person vakant
  • Abbau ab 18:45 Uhr - 1 Personen vakant (Stephan S., Achim, Marcel, Christian A.)


Wer bringt was mit:

  • Becher (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - Sarah T.
  • Einweg-Besteck und Einweg-Teller (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - Sarah T.
  • Fleisch und Wurst (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - René V.
  • Salat - Sylvana R.
  • Salat - Isabell A.
  • Melone aufgeschnitten - Lydia F.
  • Toastbrot (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - Achim
  • Grillbutter - Juliane R.


Um 16:00 Uhr kommen bitte die ersten Helfer für den Aufbau:

  • Grill aufstellen
  • Stühle aus dem Keller holen
  • Tische aus dem Keller holen
  • Getränke aus dem Keller holen
  • Aufbau der Bänke
  • Parcours für Wollinis aufbauen



Vom Verein wird kostenfrei gestellt für die Kids:

  • Getränke für die Kids (Capri Sonne, Wasser, etc.)
  • vom Grill (Fleisch & Wurst) für die Kids


Für Begleitpersonen/Gäste etc. wird kostenpflichtig angeboten:

  • Getränke (Wasser 1 €, Radler 2 €, Bier 2 €, Fanta 1,5 €)
  • Grill (Fleisch 2,50 € und Wurst 1,50 €)