Saisonabschluss - Freitag, 8. Juli 2022
Am Freitag, den 08.07.2022, begehen wir unseren Saisonabschluss. Dafür ist noch ein wenig vorzubereiten.
Zur Anmeldung bitte hier klicken und online anmelden!
Ablaufplan:
- 16:00 Uhr Aufbau
- 17:00 Wollini-Sport
- 17:45 Uhr Grill/Essen
- ca. 18:30 Uhr Medaillenverleih
- 18:45 Uhr Ende
- bis 19:15 Abbau
Wir brauchen an Freiwilligen:
- Aufbau ab 16:00 Uhr - 1 Person vakant (Stephan S., Jan A., Marcel M., Ben)
- Getränke- und Grill-Verkauf - 2 Personen vakant (Sylvana R., Katharina S.)
- Grill (René V. & Jan A.)
- Fotograf (Robert D.)
- Unterstützung beim Medaillenverleih - 1 Person vakant
- Abbau ab 18:45 Uhr - 1 Personen vakant (Stephan S., Achim, Marcel, Christian A.)
Wer bringt was mit:
- Becher (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - Sarah T.
- Einweg-Besteck und Einweg-Teller (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - Sarah T.
- Fleisch und Wurst (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - René V.
- Salat - Sylvana R.
- Salat - Isabell A.
- Melone aufgeschnitten - Lydia F.
- Toastbrot (Rechnung übernimmt Verein; Beleg erforderlich) - Achim
- Grillbutter - Juliane R.
Um 16:00 Uhr kommen bitte die ersten Helfer für den Aufbau:
- Grill aufstellen
- Stühle aus dem Keller holen
- Tische aus dem Keller holen
- Getränke aus dem Keller holen
- Aufbau der Bänke
- Parcours für Wollinis aufbauen
Vom Verein wird kostenfrei gestellt für die Kids:
- Getränke für die Kids (Capri Sonne, Wasser, etc.)
- vom Grill (Fleisch & Wurst) für die Kids
Für Begleitpersonen/Gäste etc. wird kostenpflichtig angeboten:
- Getränke (Wasser 1 €, Radler 2 €, Bier 2 €, Fanta 1,5 €)
- Grill (Fleisch 2,50 € und Wurst 1,50 €)