SV Wollin 52 e.V.
mein Verein

70. Vereins-Jubiläum des SV Wollin!

Am 17. und 18. Juni 2022 haben wir unser 70. Vereins-Jubiläum begangen.

Hier die Links zu den einzelnen Turnieren:

Alt-Herren-Turnier am 17.06.2022

G-, F- und E-Jugend-Turnier am 18.06.2022

Zur Information - unsere ursprüngliche Bekanntmachung auf unserer Homepage

DJ & Hüpfburg & Getränkewagen & Bestes vom Grill & selbstgemachter Kuchen und jeder Menge Besuchern!

Am Freitag, den 17. Juni 2022, (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. Mitternacht) werden wir ein Alte-Herren-Turnier durchführen.

Teilnehmende Mannschaften:

1. Dobritz
  2. Ferch
  3. Golzow
  4. Görzke
  5. Genthin
  6. Schmerzke
  7. Empor Brandenburg
  8. Lok Brandenburg
  9. Roßdorf
  10. Arm. Magdeburg
  11. SV Wollin 52

Das Kleinfeldturnier (Mannschaftstärke 1:5) wird auf unserem Sportplatz (inkl. Flutlicht) in Wollin mit zwei Parallelplätzen ausgetragen. Die beiden Plätze werden jeweils 35 breit und 60 Meter lang sein. Tormaße: 2x5.

An dieser Stelle auch schon mal ein Dankeschön an die drei Schiedsrichter, die uns helfen, dass das Turnier fair abläuft.

Neben isotonischen und anderen Kaltgetränken, wird es natürlich auch handfestes vom Grill (Dank an Rainer Sell und Metzgerei Zimmermann) geben! So dass die Versorgung der Besucher und Spieler gesichert ist!

Der Eintritt für Besucher ist frei - teilnehmende Mannschaften zahlen eine einmalige Startgebühr.

Ansprechpartner für die Alten Herren als auch das Turnier am 17.06.2022 ist Herr Marco Thurk (01 73 - 90 68 54 0).

Am Samstag, den 18. Juni 2022, (ab ca. 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr) werden wir ein Jugend-Turnier (G, F und E) durchführen.

Wir sind sehr glücklich mit unserer vereinsübergreifenden Zusammenarbeit mit unseren Partnervereinen: SV Ziesar und SV Traktor Tucheim. Unsere gemeinsame Jugendarbeit läuft unter der Überschrift FLÄMINGER FÜXXE, damit wollen wir mit unserer Idee einer gemeinschaftlichen Vereinsarbeit eine Identitätsmöglichkeit für unsere Junioren-Kicker schaffen.

Das Kleinfeldturnier (Mannschaftstärke 1:6) wird auf unserem Sportplatz in Wollin mit zwei Parallelplätzen ausgetragen. Die beiden Plätze werden jeweils 35 breit und 60 Meter lang sein. Tormaße: 2x5

An dieser Stelle auch schon mal ein Dankeschön an die Schiedsrichter, die uns helfen, dass das Turnier fair abläuft.

Ein breites Getränke-Angebot (inkl. Kaffee) wird es ebenso geben, wie handfestes vom Grill (Dank an Rainer Sell und Metzgerei Zimmermann) geben! So dass die Versorgung der Besucher und Spieler gesichert ist!

Der Eintritt für Besucher und die F-Teams ist frei - teilnehmende G- und E-Mannschaften zahlen eine einmalige Startgebühr.

G-Jugend

Möckern F1

Empor Brandenburg E1

Team 5

FC Borussia Belzig F1 (FSP)

Stahl Brandenburg E2

Team 6

FC Viktoria 89 Berlin E4

Link zum Turnierplan

G-Jugend-Turnier

F-Jugend-Turnier (nicht FP)

E-Jugend-Turnier

Ansprechpartner für die Jugend-Veranstaltung am 18.06.2022: Stephan Sehl (01 77 - 26 99 83 6).