SV Wollin 52 e.V.
mein Verein

Unsere Unterstuetzer

Wir möchten uns hiermit herzlichst bei unseren Sponsoren bedanken!

Wir suchen derzeit Sponsoren für folgende Abteilungen/Mannschaften:

- Trikotsatz für Herren

- Trikotsatz für C-Jugend (ab Saison 2022/2023)

- Trikotsatz (lang) für D-Jugend

- Trikotsatz (lang) für E-Jugend

- Trikotsatz (lang) für F-Jugend

- Trikotsatz (kurz) für F-Jugend

- Trikotsatz (lang) für G-Jugend


Ansprechpartner für das Sponsoring ist Stephan Sehl:

   Mobil: 01 77 - 26 99 83 6

   E-Mail: Sponsoring@SV-Wollin.de




BK_Logo_20-STD-CMYK


Burger King Wollin - HOME OF THE WHOPPER


Wir bedanken uns für die Zuwendung zur Anschaffung eines Trikotsatzes im Jahr 2021!



PlusLohn GmbH - Dienstleister für Mitarbeiter-Benefits


Wir bedanken uns für die Zuwendung zur Anschaffung eines Trikotsatzes im Jahr 2019!


logo_FinanzCheckpoint_darker


FinanzCheckpoint GmbH - Versicherungsmakler


Wir bedanken uns für die Zuwendung zur Anschaffung eines Aufwärmshirts im Jahr 2018!

 

 

Boettche_Logo_nebeneinander_mitClaim_schwarz

Autohaus Böttche


Wir bedanken uns für die Zuwendung zur Anschaffung eines Trikotsatzes im Jahr 2019!





Ludwig Automobile


Wir bedanken uns für die Zuwendung zur Anschaffung eines Trainingsanzugsatzes und Regenjacken für die F-Jugend im Jahr 2019!